Interne Termine

Interne Termine:

--AKTUELLE--

X-Mas Party Aufbau 2018

am 30. Dezember findet unsere alljährliche X-Mas Party statt. Wie gewohnt treffen wir uns am 30.12. zum Aufbau. Buam ab 9 Uhr und Dirndl ab 13 Uhr.

Treffpunkt am Abend für alle ab 20 Uhr!

Aufräumen für alle am 31.12. um 9 Uhr !

--VERGANGENE--

Jahreshaupversammlung 2018

am 24. November 2018 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Darum bitten wir um zahlreiches Erscheinen. Für leckeres Essen und vielen Getränken ist selbstverständlich gesorgt.

Festzelt 2018

Ab 1. Juni beginnen die Zeltaufbauarbeiten, die darauffolgende Woche wird jedermann gebraucht. Die Ausräumarbeiten beginnen am Dienstag 12. Juni, nach unserem letzten Veranstaltungsabend. Der Verein bittet darum, an den jeweiligen Aufbau- und Abbauarbeiten Urlaub zu nehmen.

Dartturnier (Helferessen) 2018

am 17. März 2018 findet unser Dartturnier statt. Für leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Alle Mitglieder sind herzlich mit Partner eingeladen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und werden den Abend, mit gemütlichen beisammen Sitzen und einer kleinen Feier der Sieger, ausklingen lassen.

Vereinsausflug 2017

von 19. auf 20. August findet unser diesjähriger Ausflug statt. Wir treffen uns am 19. August um 8:30 Uhr vor dem Gemeindehaus Greimharting und machen uns dann auf den Weg auf Regensburg. Nach einer gemeinsamen Schifffahrt auf der Donau, werden wir die Stadt erkunden.

Heimreise am Sonntag nach dem Frühstück.

Jahreshaupversammlung 2017

am 18. November 2017 findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Darum bitten wir um zahlreiches Erscheinen. Für leckeres Essen und vielen Getränken ist selbstverständlich gesorgt.

Jubiläumsfoto

am 16. Juli 2017 findet aufgrund unseres 20 jährigen Jubiläum 2018 ein großes Vereinsfoto statt.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Friedhofsweg Richtung Krinning in Greimharting. Bitte alle Zeit nehmen.