Jugendverein Greimharting

Der Jugendverein Greimharting wurde 1998 gegründet.

Dieser organisiert mit seinen 115 Mitgliedern,

zur Zeit 45 Aktive Mitglieder,

seitdem zahllose Festl und Veranstaltungen.

Unter anderem jedes Jahr die X-Mas Party und das

Törggelen Fest,

sowie 2003, 2005, 2008, 2010 und wenn es die Schneelage in Zukunft erlaubt das Kanapeerena,

2007 ein Konzert mit der SpiderMurphyGang

und 2008 das Jubiläumsfest!

Seit 2013 veranstaltet dieser eine Stadlparty in Hörzing,

dass im Jahre 2014 sogar als zweitägiges Wochenende mit einem Weinfest am Freitag begann.

Zu dem kommt jedes Jahr, der von der Bevölkerung gut besuchte Vier-Vereine-Fasching dazu, der alle vier Jahre vom Jugendverein ausgerichtet wird und sich mit den anderen Vereinen abwechselt.

2018 feiert der Jugendverein nun sein 20-jähriges Jubiläum.

Die fünftägige Festzeltwoche beginnt wie gewohnt mit einem Bieranstich gefolgt von einer Discoparty. Am Samstag findet ein Bier- und Weinfest für Alt und Jung statt. Mit vielen KLJ, JB und BV feiert der Verein nun seinen Festsonntag mit der musikalischen Unterhaltung der Obinger Blaskapelle.

Als Festausklang erfolgt ein Kesselfleischessen mit Tag der Vereine und Betriebe.

Eine regelmäßige Veranstaltung des Jugendvereins, die nicht der Allgemeinheit zugute kommt sondern der Jugend selbst gewidmet ist und manchen unvergesslichen Tag bedeutet, ist der alle zwei Jahre stattfindende Ausflug.